Wir über uns

Wir sind ein mittelständige Bauunternehmen mit Sitz im Rhein-Neckar-Kreis das im Jahre 2004 gegründet wurde.

 

Mein Name ist Klaus Hertlein und ich bin Inhaber dieses Unternehmen.

 

Wir arbeiten hauptsächlich sehr viel im Privatkundenbereich, ganz besonders freue ich mich über die zahlreichen Stammkunden, die ich über diesen langen Zeitraum gewinnen konnte. Auch im Industriebau sind wir tätig, hier können wir zahlreiche renommierte Großfirmen zu unserem Stammkunden zählen.

 

Eine Zusammenarbeiten mit zahlreichen renommierten Architekten und Statikern sowie Baustoffhändlern im Rhein-Neckar-Kreis garantieren für einen guten Ablauf im Vorfeld, während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und darüber hinaus.

 

Durch die Zusammenarbeit können wir Leistungen aus einer Hand anbieten.